Samstag, 7. Januar 2017

Von Pontius zu...

...Pilatus (II)

Dass mich der Chef der Staatsanwaltschaft von Hannover, Manfred Wendt, belogen hat, bestreiten sie gar nicht. Dass ein fast dreijähriges Ermittlungsverfahren mit Anklageschrift ohne Beweismittel rechtsstaatlich ist, behaupten sie nicht. Sie schreiben mir:






Vergessen haben sie auch, dass sie nun endlich meinen Fall prüfen wollten, sie wiederholen statt dessen Bekanntes:









Sie werfen also dieses heiße Eisen wieder in den niedersächsischen Landtag. Ich werde nichts mehr tun. Mit solchen Leuten pflege ich nicht gern Umgang.

Von Pontius zu Pilatus I

Die ganze Geschichte in dieser Broschüre

20 Kommentare:

  1. Systeme, die sich - wie der Bundestag samt Lobbyisten - abschotten, werden pathologisch...beweist auch ihr fall!

    AntwortenLöschen
  2. die scheinen spaß daran zu haben, sie zu verspotten. das ist ja schon pervers...

    AntwortenLöschen
  3. das sind die internet-seiten von kersten Steinke

    http://www.kersten-steinke.de/

    AntwortenLöschen
  4. wisch und weg - Petitionsausschuss. dass die Staatsanwaltschaft von Hannover lügt, wen interessiert das schon. früher hieß es: wenn du nicht wählst, bekommst du die Partei, die du nicht haben willst. heute bekäme man beim wählen die Partei, die man nicht haben will. wozu also wählen? ich hoffe immer auf gutes wetter und darauf, dass meine kinder woanders hin wollen :-)

    AntwortenLöschen
  5. wir sind schon 40 Prozent :-) kann ruhig mehr werden...aber auch dann werden die Politiker nichts begreifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine frechheit. aber damit war zu rechnen...

      Löschen
    2. das ist arglistige täuschung - also eigentlich strafbar...

      Löschen
  6. ich ahne, warum du den Brummkreisel nicht bekommen hast. du hast keine pack-Station. die Adresse hat sich der Petitionsausschuss bundesweit gesichert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich heute bei der Kripo von Garbsen bedankt, die nichts dafür kann, dass die Staatsanwaltschaft von Hannover unfähig ist und deswegen mein Eigentum hat falsch lagern lassen. dass die leute ohne Beweismittel anklagen, ist ja auch nichts neues. zum Petitionsausschuss des deutschen bundestages sage ich nichts mehr. die Idee mit der pack-Station können sie sich patentieren lassen. falls aus ihnen nicht wird, können sie ja noch ausschuss-Mitglied werden :-)

      Löschen
    2. aber die staatsanwaltschaft von hannover und dieser ausschuss meinen, dass sie tun können, was sie wollen. das schlimme ist: sie können es.

      Löschen
    3. da ich gefragt werde, warum ich mich bei der Kripo von Garbsen bedankt habe, hier der grund

      http://staatsanwaltschafthannover.blogspot.co.uk/2012/12/hinterausgang-zugenagelt.html

      ich habe da noch geglaubt, dass die Staatsanwaltschaft von Hannover farbe bekennen muss. ich habe mich getäuscht...

      Löschen
  7. karen Steinke, die im unrechtssystem DDR aufgewachsen ist, muss sich als vorsitzende des Petitionsausschusses nicht sonderlich umstellen?...

    AntwortenLöschen
  8. herr tjaden, ich bin nur sprachlos. trotzdem gebe ich allen lesern diesen tipp. einfach einmal "Kripo Garbsen" googeln. So findet man viele Berichte über diesen Skandal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pass auf, dass sie dich nicht so behandeln wie die steuerfahnder aus frankfurt...

      Löschen
  9. hallo, Peter, wir haben eine Petition :-) wir ziehen mal wieder ohne diese vorsitzende des Ausschusses (Name vergessen :-) und ohne diese Lügner von der Staatsanwaltschaft Hannover durch die eigentlich schöne Landeshauptstadt :-) mit weitem bogen um das Justizministerium. bitten um antwort. wir haben diese Petition auch an deine mail-Adresse geschickt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich schon. stadtbummel ohne korruption :-)

      Löschen
    2. man traut seinen augen nicht...wie den politikern...

      Löschen
  10. das ist staatliche organisierter psychoterror...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den sich der ausschuss auch noch viel zeit genommen hat. wie alle anderen vorher...

      Löschen
    2. wer war noch gleich das deutsche unrechtssystem? die ddr?????????

      Löschen